13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U17 Saxonia Münster
 



5 Fragen an Paul Fabry, Trainer der U17 Saxonia Münster:

Wann war Dein erstes Mal bei den Stadties? Ich bin schon seit 6 Jahren als Trainer bei den Stadties dabei, und zwar immer mit dem gleichen Team! Also von der U11 bis jetzt als U17!!! Leider hat es noch nie zum Titel gereicht, obwohl wir oft oben mitgemischt haben!

Was verbindest Du mit den Stadties? Die Stadties sind immer ein Highlight in der Saison! Gefühlt - und wahrscheinlich auch in echt - ist dieses Turnier immer größer und professioneller geworden! Das ist ein Kompliment an die Ausrichter vom SCG!

Euer schönstes/lustigstes/ungewöhnlichstes Erlebnis bei den Stadties? Obwohl ich schon so oft dabei war, fällt mir da nicht viel ein... es war wie gesagt immer ein Highlight!!!

Eure Ziele für 2014? Für dieses Jahr können wir unsere Chancen schlecht einschätzen. Wir haben eine sehr junge Truppe, die Endrunde sollte möglich sein. Alles darüber hinaus ist Zugabe!

Eure Favoriten in welcher Altersklasse  ?
Für mich ist wieder Gremmendorf Favorit! Das wird Jürgen abstreiten, aber er weiß es auch !


 
  Es waren insgesamt schon hier! 217864 Besucher