13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U 11 Juniorinnen 2010
 
U11 DJK GW Amelsbüren


Die U11-Mädels von Amelsbüren freuen sich auf ein tolles und faires Turnier mit vielen toreichen Spielen!


 U11  1. FC Gievenbeck


Die U11, letztjähriger Kreispokalfinalist, und Endrundenteilnehmer bei den Hallenstadtmeisterschaften, ist in dieser Saison auf dem Feld noch ungeschlagen. Die Mannschaft von Lisa Schowe hat mit Nachwuchsproblemen zu kämpfen, möchte aber auch in diesem Jahr eine gute Rolle spielen.

  U11 SC Gremmendorf   


U11 SC Münster 08


U11 DJK GW Gelmer

Unsere jungen Wilden wollen mal schauen, was möglich ist. Bisher waren Team und Trainer sehr zufrieden mit der Hallenserie. Besonderes Highlight war der Gewinn der DJK-Kreismeisterschaft und ein toller zweiter Platz beim Turnier von BW Greven.


U11 DJK Wacker Mecklenbeck


U11 TuS Saxonia Münster
Wir sind neu und wir sind heiß auf unsere ersten Stadtmeisterschaften.

U11 TuS Hiltrup


U 11 Telekom Post SV Münster

Nach dem Aufstieg in die Leistungsliga freuen wir uns auf die Stadtmeisterschaften und wollen ein tolles und spannendes
Turnier spielen.


BSV Roxel
SV BW Aasee
DJK Borussia Münster
 
  Es waren insgesamt schon hier! 229423 Besucher