13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U 17 Juniorinnen 2010
 
1. FC Gievenbeck

Die U17 musste mit einem kleinen Kader in der 9er Gruppe starten und schlägt sich dort nach schwachem Start mit 6 Siegen in Folge sehr achtbar. Die Trainerinnen Mathilda Knoblauch und Sewda Yawari-Nodouzaghi haben gerade ihren Trainerschein gemacht und spielten selbst noch in der letzten Saison in der U17!

U17 DJK GW Gelmer

Bei einigen Test-Turnieren gab es viel Licht - aber auch eben soviel Schatten. An einem guten Tag könnte viel passieren, aber es sind sicherlich andere Teams favorisiert. Wir sehen uns mit unser jungen und mit zahlreichen U15-Kickerinnen besetztes Truppe als Außenseiter und versuchen, die arrivierten Teams zu ärgern.  

 U17 DJK Wacker Mecklenbeck


U17 DJK GW Amelsbüren

Wir freuen uns schon sehr auf die diesjährigen Stadtmeisterschaften und erwarten wie jedes Jahr  ein aufregendes Turnier mit vielen Toren und spannenden Spielen.

U17 Telekom Post SV Münster
Wir freuen uns dabei zu sein und fiebern den Stadtmeister-
schaften entgegen. Wir wollen uns gut präsentieren.

 U17 VFL Wolbeck

Jetzt holen wir uns den Titel zurück!

 U17 TuS Saxonia Münster


 U 17 SC Gremmendorf
SV Concordia Albachten
TuS Hiltrup
BSV Fortuna Münster
Westfalia Kinderhaus
 
  Es waren insgesamt schon hier! 229423 Besucher