13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U11 Juniorinnen 2012
 

BSV Roxel

Wir sind eine ganz neue Mannschaft. Haben bis jetzt nur trainiert und ein Freundschaftspiel gegen Havixbeck gespielt. Zur Rücksaison sind wir angemeldet und wollen etwas Erfahrung bei den Stadtmeisterschaften sammeln. Dabei sein ist alles und einfach Spaß haben.

 

SC Westfalia Kinderhaus

"Hütte" nennen wir unseren Sportplatz und die brennt, wenn wir, die U11-Mädchen des SC Westfalia Kinderhaus, auflaufen.
O.k., wir gewinnen vielleicht nicht jedes Spiel, aber wir sind mit Herzblut bei der Sache und freuen uns, in Gremmendorf unter dem Hallendach dabei zu sein.
Der Trailer auf dieser Homepage läßt die Vorfreude noch einmal in die Höhe schießen.

Danke an das Vorbereitungsteam, es wird ganz sicher für alle Anwesenden ein tolles Wochenende!

 DJK GW Gelmer


Leider haben wir mit einem kleinen Kader zu kämpfen und angesichts vieler neuer Mädchen, die aus der örtlichen Schul-AG zu uns stießen, auch keine Erfahrung auf dem Hallenparkett. Draussen lief es ganz ordentlich, sodass wir uns nicht bange machen und nach dem Motto "Dabei sein ist alles" starten werden.

DJK GW Amelsbüren


Unsere Mädels wollen Spass haben und natürlich möglichst viele Spiele gewinnen.

 SC Gremmendorf


Die U11 Mädchen aus Gremmendorf freuen sich natürlich als teilnehmender Gastgeber über die rege Teilnahme an den Stadtmeisterschaften. Nach unserem 2. Platz im vergangenen Jahr möchten wir versuchen, die Leiter noch ein bisschen nach oben zu steigen.Da aber viele gute Mannschaften am Start sind, wird es wieder sehr schwer. Aber, wir werden es versuchen.

Allen Mannschaften und Zuschauern wünschen wir viel Spaß und spannende Spiele. 


SC Münster 08

Wir sind ein lustiges und noch unerfahrenes Team. Es ist unser erstes Jahr in der U11 und wir freuen uns über jede neue Spielerfahrung.

1. FC Gievenbeck

Für die Teilnahme in der Meisterschaftsrunde draußen reicht es bei den U 11 – Mädchen leider nicht; mit sieben Spielerinnen ist die personelle Decke zu dünn. Dennoch trainieren sie regelmäßig unter der Leitung von Angelika Justus und spielen bei den Spielen der U 13 mit. Wenn sich noch die eine oder andere Spielerin findet, kann das Team vielleicht in der Rückrunde mitspielen. Mitspielen wird es aber auf alle Fälle bei den Stadtmeisterschaften und es freut sich schon auf die ja immer spannenden Spiele.

Telekom Post SV Münster
DJK Wacker Mecklenbeck
TuS Saxonia Münster
 BSV Roxel

 
  Es waren insgesamt schon hier! 229481 Besucher