13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U11 Mannschaften
 
11 Mannschaften melden sich für das Turnier der U11 Juniorinnen an.

 
TSV Handorf

Der TSV Handorf hat seit Anfang 2012 wieder ein U 11 Juniorinnen Team.

Wir sind mit dem Spielbetrieb in der Sommerrunde 2012 gestartet. Zur Zeit

spielen wir die Hallenwinterrunde. In beiden Spielzeiten hatten bzw. haben

wir viel Spaß. Wir freuen uns auf die Stadtmeisterschaft und hoffen auf schöne

und Faire Spiele. Für uns zählt, wie für andere auch, der olympische Gedanke.

Gegen ein gutes Abschneiden haben wir aber nichts einzuwenden.



SC Westfalia Kinderhaus

 

Auch wir fiebern den Stadtmeisterschaften, dem perfekt organisierten Highlight unter dem Hallendach, entgegen.
Wir freuen uns auf die Mannschaften, die wir im Laufe der Saison bereits kennengelernt haben genauso, wie auf die Teams, mit denen wir zum ersten Mal ein Turnier spielen.
In die Saison starteten wir mit einem dünnen Kader, den wir mittlerweile auf 17 fußballbegeisterten Spielerinnen aufstocken konnten.
  

TuS Saxonia Münster 


Die U11 Mädels von TuS Saxonia freuen sich sehr auf das Event. Wir werden von den anderen Teams fußballerisch viel lernen können. Wir sind mit 7 Kindern in die Saison gestartet und freuen uns, dass wir an den Spieltagen mittlerweile problemlos genügend Spielerinnen stellen können. Die Kinder machen gute Fortschritte, aber es gibt noch viel zu tun. Auch bei uns steht das olympische Prinzip (Dabeisein ist alles) im Vordergrund der Stadties.
Faire Spiele, respektvoller Umgang untereinander und eine schöne Hallenatmosphäre wünschen wir uns.


 Tus Hiltrup 

Wir sind eine neu geformte Mannschaft. Wir freuen uns riesig auf die Stadtmeisterschaften und auf tolle und spannende Spiele. Vor alldem steht aber der Spaß an erster Stelle.

     SC Gremmendorf 


Im letzten Jahr noch Zuschauer, starten wir dieses Jahr als U11 in die Stadtmeisterschaft.

Wir wollen auf jeden Fall viel Spaß am Turnier haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf alle anderen Mannschaften und wünschen Euch gutes Gelingen.

 



In dieses Jahr starteten wir deutlich verjüngt. Aus der örtlichen Schul-AG haben wir gleich sechs junge Ladies - alle noch im U9-Alter - aufgenommen, sodass wir bestrebt sind, mit Spaß am runden Leder die Fähigkeiten zu verbessern. Am Anfang zahlten wir Lehrgeld, doch inzwischen konnten wir auch erste kleine Erfolge verbuchen. Mit geringen Erwartungen starten wir bei den "Stadtis", steht dort vor allem die Freude klar im Vordergrund.

DJK Wacker Mecklenbeck
Telekom Post SV Münster
SC Münster 08
DJK GW Amelsbüren
SV BW Aasee


 
  Es waren insgesamt schon hier! 239882 Besucher  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=