13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U11 TSV Handorf
 



Fünf Fragen an Guido Meyer, Trainer U11 TSV Handorf

Wann war Euer „erstes Mal” bei den Stadties, aktiv als Spielerin/als Trainer/in: Wir waren im letzten Jahr das Erste mal dabei, denn in Handorf hatte sich erst kurz vorher wieder ein Mädels Team zusammengefunden.  

Was verbindet Ihr mit den Stadties: Eine tolle Organisation und ein tolles Event im münsterischen Fußball. Hier können die Mädels zeigen, das sie auch Fußball spielen können.

Euer schönstes/lustigstes/ungewöhnlichstes Erlebnis bei den Stadties: Für uns galt im 1. Jahr „dabei sein ist alles“. Toll war, das die Stimmung beim Turnier

Eure Ziele für 2014: Da wir leider kein Losglück in der Vorrunde hatten und beide Favoriten auf den Titel in der Gruppe haben, lassen wir die Sache einfach auf uns zukommen. Der Spaß steht bei uns im Mittelpunkt, und vielleicht ist ja auch eine Überraschung drin.

Eure Favoriten in welcher Altersklasse:
U11: SC Münster 08, Westfalia Kinderhaus
U13: TSV Handorf J (wer sonst)
U15: Westfalia Kinderhaus
U17: Telecom Post SV (für Tanja)

 
  Es waren insgesamt schon hier! 229423 Besucher