13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U13 Juniorinnen 2012
 

TuS Hiltrup

Auch wir freuen uns auf die Stadtis und die spannenden Duelle. Werden dieses Jahr mit neuem Trainer und einer neuen jungen Mannschaft versuchen den anderen starken Teams Paroli zu bieten

 1. FC Gievenbeck

 

Das Team der U 13 – Mädchen spielt, wie etliche seiner Gegner bei den Stadtmeisterschaften, in der Leistungsliga, mit gemischtem Erfolg. In der Halle gelten ja andere Gesetze und sowohl die Trainerin Lena Niesing wie die Mädchen des 1. FCG wissen nicht so genau, wo sie hier stehen. Gerade deswegen freuen sie sich auf die Spiele und wollen die Vorrunde gut meistern, um dann so weit wie möglich zu kommen.

 DJK GW Amelsbüren 

Wir freuen uns schon sehr auf die Stadtmeisterschaften 2012. Wie jedes Jahr hoffen wir auf spannende Spiele und viele Tore und wünschen den Zuschauern viel Spaß beim zuschauen und den anderen Teams viel Erfolg! Ein großes Dankeschön gilt dem Veranstalter, der die Stadtmeisterschaften immer zu einem Highlight der Saison macht!

 SC Gremmendorf


Im letzten Jahr standen viele von diesen Spielerinnen im Finale der U11 Meisterschaften. In diesem Jahr erreichte diese Mannschaft auf dem Feld bereits die Leistungsliga. Das Erreichen der Endrunde ist das erste Ziel, denn in diesem Jahrgang gibt es eine Vielzahl von guten Mannschaften. Alleine sechs der teilnehmenden Mannschaften spielen in der Leistungsliga. Wir wünschen uns spannende und faire Spiele.

TuS Saxonia Münster 

 

Auf ein Neues - The same procedure as every year” 


Telekom Post SV Münster

 

"Die U13-Mädchen vom Telekom Post SV freuen sich wie jedes Jahr auf ein spannendes und tolles Turnier! Wir sind gespannt auf unsere Gegner und hoffen, dass wir die Endrunde erreichen.

Allen Teilnehmern und Zuschauern wünschen wir viel Spaß!"

SC Münster 08


Wir spielen seit etwas über 2 Jahren Fußball und sind ein engagiertes Team, das sich sehr gut versteht und miteinander harmoniert, obwohl wir bereits einige Wechsel miterlebt haben; was sowohl Spielerinnen wie Trainer angeht. Mittlerweile besteht unsere Mannschaft aus 13 Spielerinnen angewachsen, wir freuen uns aber immer über Zuwachs. Bei den Stadtmeisterschaften wollen wir Spaß haben, und schauen wie gut wir uns im starken Teilnehmerinnenfeld behaupten können.

DJK Wacker Mecklenbeck


Wir, die U13 von Wacker Mecklenbeck, freuen uns wie in jedem Jahr schon sehr auf die Stadtmeisterschaften und möchten uns bei Gremmendorf für die tolle Organisation bedanken. Allen teilnehmenden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg und denken, dass sich die Zuschauer auf spannende Spiele freuen können.

VFL Wolbeck
DJK GW Gelmer
SC Westfalia Kinderhaus
SV BW Aasee
DJK Germania Mauritz
DJK Borussia Münster

 

 

 
  Es waren insgesamt schon hier! 229422 Besucher