13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U13 Mannschaften 2011
 

    SC Münster 08

Zum erstenmal nimmt diese noch sehr junge Mannschaft an den Stadtmeisterschaften teil. Mehr als die Hälfte der Mannschaft könnte noch U11 spielen, daher nutzen wir das Turnier um Erfahrung zu sammeln. Wir sind gespannt wie es gehen wird und freuen uns auf spannende Spiele vor großer Kulisse.

   DJK Wacker Mecklenbeck

Wir freuen uns, wie in jedem Jahr aufs Neue, bei den Stadtmeisterschaften dabei zu sein. Hoffen auf spannende Spiele, viele Tore sowie bei Spielern, Trainern und Fans in schöner  Erinnerung bleibende Stadtmeisterschaften 2011. Unser Dank gilt dem Veranstalter SC Gremmendorf.
Mit sportlichen Grüßen , die U13 von Wacker Mecklenbeck

  DJK Germania Mauritz

Ziel: Im Team einen guten Eindruck hinterlassen und ggf. das eine oder andere Spiel gewinnen!

Telekom Post SV Münster

"Die U13-Mädchen vom Telekom Post SV freuen sich wieder auf die Stadtmeisterschaften. Wir sind stolz, dass wir uns in dieser Saison für die Leistungsliga qualifizieren konnten. In unserer stark besetzten Gruppe wäre das Erreichen der Endrunde für uns schon ein Erfolg."

    SC Gremmendorf 

Wie alle anderen fußballspielenden Mädels in Münster freuen wir uns als Mannschaft auch sehr auf die 6. Auflage der Hallenstadtmeisterschaften im Mädchenfußball. Obwohl wir auf Rasen auf dem Feld keine U13-Mannschaft ins Rennen geschickt haben, treten wir als Hallenteam natürlich wieder an. Viele glauben, dass wir als Titelverteidiger und zweifacher Hallenstadtmeister (2009 und 2010) nun der Topfavorit sind, aber das sehen wir Trainer anders und wollen lieben den Ball flach halten. Wir haben nur ein kleines Team und kennen die anderen Mannschaften kaum.
In der Gruppe D haben wir es in Borussia und Telekom Post gleich mit zwei Mannschaften zu tun, die sich für die Leistungsliga qualifiziert haben. Daher betrachten wir die Gruppe D als Hammergrupe – für Albachten und uns wird es schwer, sich zu behaupten. Aber wer Stadtmeister werden will, muss und wird sich dieser Herausforderung stellen.
Freuen wir uns auf spannende und erfolgreiche Meisterschaften. Besonderes Bonbon in diesem Jahr: die besten Mannschaften qualifizieren sich für die angedachte „Super-Hallenmeisterschaft” gegen die außerhalb Münsters liegenden Mannschaften des Kreises Münster-Warendorf. 

    1.FC Gievenbeck

Die Gievenbecker U13 Mädchen verpassten leider durch ein unnötiges Unentschieden in diesem Jahr die Qualifikation zur Leistungsklasse und werden deshalb in der 1.Kreisklasse antreten müssen. Die Mädchen von Lena Niesung und Lea Göttl, von denen einige im letzten Jahr mit der U11 das Finale erreichten, wollen auch in diesem Jahr die Vorrunde überstehen und möglichst weit kommen. Leider hat das Team mit einem engen Kader zu kämpfen und sucht daher noch dringend Verstärkung.

  TuS Saxonia Münster

TuS Saxonia hat in diesem Jahr die Leistungsliga bei den U13-Mädchen erreicht! Auch bei den Hallen-Stadtmeisterschaften ist das Ziel, mindestens die Endrunde zu erreichen, was schwer genug werden wird! Das Team und der Trainer freuen sich schon wieder auf tolle Tage in Gremmendorf!l
     
 TuS Hiltrup 

Der TuS Hiltrup freut sich riesig auf das bevorstehende Event.

   
DJK GW Gelmer

   BSV Roxel
   GW Marathon Münster
   TuS Saxonia Münster
    VFL Wolbeck
Westfalia Kinderhaus
Concordia Albachten
BSV Fortuna Münster
DJK Borussia Münster

 
  Es waren insgesamt schon hier! 229423 Besucher