13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U13 SC Westfalia Kinderhaus
 

U13 SC Westfalia Kinderhaus


5 Fragen an  Stefan Baum, Trainer der U13 Mädchen SC Westfalia Kinderhaus
 

Wann war Dein „erstes Mal” bei den Stadties: Im Jahr 2012 war ich als Trainer unserer U11-Mädchen das erste Mal bei den Mädchenstadtmeisterschaften. Da ich zuvor ausschließlich Jungenmannschaften trainiert habe und ich nur deren Stadtmeisterschaften kannte, war ich gespannt auf Atmosphäre, Organisation und Zuspruch der Mädchenstadtmeisterschaften und positiv überrascht.

Was verbindest Du mit den Stadties:  Sicherlich der faire und freundliche Umgang unter den Spielerinnen, Trainern und Zuschauern. Ich habe bisher keinen negativen Zwischenfall erlebt.

Mein schönstes Erlebnis bei den Stadties:  Besonders aufregend war für mich das Neunmeter-schießen im U11-Halbfinale 2012 gegen SC Gremmendorf.

Eure Ziele für 2014: Das Endspiel hat aufgrund der besonderen Stimmung natürlich schon seinen Reiz und wir wären gern dabei.

Eure Favoriten in welcher Altersklasse:
U11: SC Münster 08, Wacker Mecklenbeck
U13: SC Gremmendorf
U15: Telekom Post SV
U17: Wacker Mecklenbeck

 
  Es waren insgesamt schon hier! 226323 Besucher