13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U15 Juniorinnen 2012
 

 Telekom-Post SV Münster 

Neuer Kader, neue Trainer - neues Glück? Das werden wir sehen. Unsere
neu zusammen gewürfelte Mannschaft hat in den letzten Ligaspielen
gezeigt, dass sie zu einem Team zusammen gewachsen ist und wir hoffen,
dies bei den Stadtmeisterschaften nutzen zu können. Wir freuen uns auf
faire spannende Spiele.


 1. FC Gievenbeck

 

Das Team der U 15 spielt, nicht zuletzt dank der engagierten Arbeit ihres Trainers Bernd Niemann, wie schon im letzten Jahr eine hervorragende Meisterschaftsrunde und führt die Tabelle der Leistungsliga nach der Hinrunde mit drei Punkten Vorsprung an. In der Gremmendorfer Halle hat es allerdings bislang noch zu keinem Titel gereicht, zu stark waren die spielerischen Leistungen der anderen Teams. Wie es dieses Jahr wird, weiß man nicht; in die Endrunde zu kommen, ist aber das allererste Ziel der Mädchen. Danach wird sich zeigen, wo die besten Hallenspezialistinnen spielen – bei den Gastgeberinnen vielleicht? Oder doch woanders?

 TuS Hiltrup

Die neuformierte Mannschaft des TuS Hiltrup würde sich in ihrem ersten U15 Jahr bereits sehr über ein Erreichen der Endrunde freuen.

 SC Gremmendorf

"Wir freuen uns auf die kommende Stadtmeisterschaft. Natürlich möchten wir wieder vorne mit dabei sein, aber die Konkurrenz insbesondere mit Gievenbeck und Telekom Post ist dieses Jahr sehr stark. Abzuwarten ist, wie sich die unbekannten Mannschaften von Saxonia und Wolbeck präsentieren. Es wird auf jeden Fall wieder spannend." 

  TuS Saxonia Münster

Die U-15-Mädchen vom TuS Saxonia freuen sich auf die Stadtmeisterschaften. In den letzten beiden Jahren waren sie (als U13) jeweils Endrundenteilnehmer, haben es aber leider nicht in die Finalspiele geschafft! Sie werden alles geben, dieses Ziel in diesmal zu erreichen.

  BSV Roxel


Die neuformierte U15 Mannschaft des BSV Roxel freut sich wieder auf dieses tolle Turnier. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und spannende Spiele!

BSV Fortuna Münster


Wir freuen uns schon riesig auf das Turnier!

 DJK Wacker Mecklenbeck

  VFL Wolbeck

 GW Marathon Münster

 SV Concordia Albachten

TSV Handorf

DJK GW Gelmer



 
  Es waren insgesamt schon hier! 229481 Besucher