13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U15 Mannschaften 2011
 

 

 

  SC Münster 08

Die U15 des SC Münster 08 freut sich sehr auch in diesem Jahr wieder an den so toll organisierten Stadtmeisterschaften in Gremmendorf teilnehmen zu können. In den letzten Jahren durften wir auch am Finaltag dabei sein, dass ist auch in diesem Jahr das angestrebte Ziel.

  DJK Wacker Mecklenbeck


  1.FC Gievenbeck

Die U15 überstand mit ihren Trainern Bernd Niemann und Amanda Wurzel-Rodriguez die Qualifikation mit Bravour und ohne Verlustpunkt bei 6 Siegen und wird damit in der Leistungsklasse antreten. Gerne wollen die Mädchen ihr Potential auch in der Halle unter Beweis stellen und in die Endrunde einzuziehen.

   SC Gremmendorf


 TuS Hiltrup

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf dieses alljährliche Highlight, bei welchem sich der SC Gremmendorf jedes Mal wieder selbst übertrifft. An dieser Stelle schon einmal vorab ein ganz ganz großes Lob an Euer tolles Orga-Team. Unsere Favoriten bei den U15-ern sind folgende Mannschaften: TuS Saxonia Münster, SC Gremmendorf und natürlich der TuS Hiltrup. Trotzdem sind auch gerade in der Halle die anderen Mannschaften nicht zu unterschätzen.

  VFL Wolbeck
  1.FC Gievenbeck
 TuS Saxonia Münster
  DJK Wacker Mecklenbeck
  BSV Roxel
Concordia Albachten
TSV Handorf
BSV Fortuna Münster
DJK Borussia Münster
Telekom Post SV Münster

DJK GW Amelsbüren
 

 
  Es waren insgesamt schon hier! 229452 Besucher