13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U15 SC Gremmendorf
 



5 Fragen an  Dragan Jevric und Chris Kemper, Trainer der U15 Mädchen SC Gremmendorf:
 
Wann war euer „erstes Mal” bei den Stadties: Als Väter sind wir schon seit Jahren dabei, als Schiedsrichter ebenfalls. Als Trainer waren wir beide im letzten Jahr das erste Mal mit der U 13 am Start.
 
Was verbindet ihr mit den Stadties:  Viel Freude und Kampfgeist bei den Mädchen, fairer Sport, tolle Stimmung, ein freundschaftliches Aufeinandertreffen von Spielerinnen und Trainern und – am Ende eines Tages – ein ausgeprägtes Frischluftbedürfnis
 
Unser schönstes Erlebnis bei den Stadties:  Angesichts vieler schöner Begebenheiten: kein einzelnes Ereignis.
 
Eure Ziele für 2014: Sonntags in der Endrunde spielen und dann natürlich so weit wie möglich kommen.
 
Eure Favoriten in welcher Altersklasse: Zu den Favoriten in der U 15 gehören für uns 5 Mannschaften, wir glauben das wird extrem knapp und eng werden.
 
 
  Es waren insgesamt schon hier! 239879 Besucher  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=