13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U15 Telekom Post SV Münster
 



5 Fragen an  Detlef Rasch, Trainer der U15 Mädchen Telekom Post SV Münster:

Wann war euer „erstes Mal” bei den Stadties: 2006 mit der U11. 4 Mädchen aus der Sieger-Mannschaft spielen immer noch.

Was verbindest Du mit den Stadties:  Jedes Jahr wieder ein gut organisiertes Turnier mit einem hohen Stellenwert, netter Umgang untereinander und spannende Spiele.

Mein schönstes Erlebnis bei den Stadties:  Eindeutig der Sieg mit den U11 Mädchen 2006 und der damit verbundenen Gründung der Post SV Mädchenabteilung.

Eure Ziele für 2014: Unser Ziel ist es die Vorrunde zu überstehen und danach mal schauen, was geht. 

Eure Favoriten in welcher Altersklasse:
U11, Kinderhaus und Münster 08

U13, Kinderhaus ohne Punktverlust und Gegentor

Für das U15 Mädchen-Turnier gibt es keinen wirklichen Favoriten. Man kann gespannt sein, in welcher Altersklasse die besten U15 Mädchen-Fußballerinnen Münsters spielen und, ob die Mädchen aus den Jungenmannschaften beim Turnier eingesetzt werden.

U17, Wacker, Gremmendorf, Saxonia, Gremmendorf und Post stellen die besten 5 Mannschaften.

 
  Es waren insgesamt schon hier! 229452 Besucher