13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U17 DJK Wacker Mecklenbeck
 


5 Fragen an Andre Frankrone Trainer U17 Mädchen DJK Wacker Mecklenbeck

Wann war Dein „erstes Mal” bei den Stadties, aktiv als Spielerin/als Trainer/in: Mein erstes Mal bei den Stadtmeisterschaften war vor 4 Jahren 2010 mit den U17 Mädchen.

Was verbindet ihr mit den Stadties: Die Stadtmeisterschaften sind immer etwas Besonderes. Dass Event im Winter! Wie in jedem Jahr wird es eine Achterbahn der Gefühle zwischen Nervosität, Vorfreude, Emotionen und Kampf!

Euer schönstes/lustigstes/ungewöhnlichstes Erlebnis bei den Stadties: Das schönste Erlebnis war sicherlich im Jahr 2012 die Vizemeisterschaft.

Eure Ziele für 2014: Das Halbfinale sollte machbar sein! Außerdem möglichst Viel Spaß im Turnierverlauf haben und zur guten Stimmung in der Halle beitragen.

Eure Favoriten in welcher Altersklasse 
U11 Mädchen: 1. FC Gievenbeck
U13 Mädchen: DJK Wacker Mecklenbeck
U15 Mädchen: DJK Borussia Münster
U17 Mädchen: SC Gremmendorf, 1. FC Gievenbeck und TuS Saxonia Münster








 
  Es waren insgesamt schon hier! 239879 Besucher  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=