13. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Juniorinnen 2016 in Münster - Gremmendorf
  U17 Juniorinnen 2012
 

 TuS Hiltrup

Die U17 vom TuS Hiltrup freut sich auf ein schönes Turnier und spannende Spiele.

 

 1. FC Gievenbeck

Bei den U 17 – Mädchen ist, wie es Berti Vogts schön formulierte, „die Breite in der Spitze immer dichter geworden“. Etliche der Mädchen, aus Gremmendorf, aus Amelsbüren, aus Wolbeck oder aus Hiltrup, sind schon Stadtmeisterinnen gewesen und haben das erklärte Ziel, wieder das Finale zu erreichen. Weil die Konkurrenz nicht schläft, wird dies sicherlich spannend werden.

Bei den Gievenbeckerinnen sind natürlich die Vorfreude und die Aufregung vor den „Stadtis“ groß; die Erwartungen sind es eher nicht, weil das Team auf wichtige Stammspielerinnen firmungsbedingt verzichten muss. Daher wäre das Erreichen der Endrunde schon eine tolle Sache; die Teilnahme an diesem Ereignis ist es sowieso. Dafür gebührt Euch Veranstaltern und Veranstalterinnen Lob und Dank!

 DJK GW Amelsbüren

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne  Stadtmeisterschaft im Jahr 2012 mit vielen tollen und spannenden Spielen. Ein großes danke schön geht schon jetzt an euch als Veranstalter!!! 

 SC Gremmendorf

Alle Spielerinnen waren in den Jahren 2009 bis 2011 bereits mindestens einmal U15 Stadtmeisterinnen. Auch in diesem Jahr lautet das Ziel, das Finale zu erreichen. Angesicht der starken Konkurrenz wird es aber sehr schwer. Wir wünschen allen Mannschaften verletzungsfreie und faire Spiele

DJK Wacker Mecklenbeck
Telekom Post SV Münster
VFL Wolbeck
TuS Hiltrup
SC Westfalia Kinderhaus
TSV Handorf


 
  Es waren insgesamt schon hier! 234233 Besucher